Yoga für Schwangere


 

Yoga in der Schwangerschaft ist ein wunderbares Medium um deinem Körper und den Veränderungen die er in der Schwangerschaft erfährt zu begegnen. Du kannst Yoga nutzen um Dich mental und körperlich auf die Geburt vorzubereiten. Die sanft fließenden Bewegungsabläufe beim Yoga verbessern Deine Körperhaltung und fördern Deine Beweglichkeit. Bewegung und Atmung in Einklang zu bringen schafft Entspannung und einen ruhigen Geist. Yoga für Schwangere dient der Vorbeugung gegen Schwangerschaftsbeschwerden wie z.B. Rückenschmerzen. Das üben von tiefer Entspannung (Yoga Nidra) ist ein wesentlicher Bestandteil jeder meiner Yogastunden. Yoga Nidra fördert einen intensiven Kontakt zu Deinem eigenen Körper und zu Deinem Kind und kann Dir dabei helfen, deine Schwangerschaft ruhig und gelassen zu erleben.


Mein Yoga Unterricht für Schwangere orientiert sich immer an den Bedürfnissen der Teilnehmer. Vor und zu Beginn jeder Yoga Stunde kannst du mich über individuelle Bedürfnisse oder Probleme informieren. An dieser Yoga-Kursform kannst Du in der gesamten Schwangerschaft teilnehmen. Der Kurs findet fortlaufend statt so kannst du jederzeit und in jeder Schwangerschaftswoche einsteigen sofern freie Plätze verfügbar sind. Bitte informiere dich per Mail bei mir.

Kurstermin

Montag 18:00 – 19:15 Uhr AUSGEBUCHT bis JANUAR

Kosten

1 Termin/Probestunde: 15,00 Euro
5 Termine: 70,00 Euro (Abo-Karte 6 Wochen gültig)
8 Termine: 90,00 Euro (Abo-Karte 10 Wochen gültig)
Zahlung erfolgt vor Ort. Kartenzahlung ist möglich.

Kursraum

Hug & Grow
Kirchstraße 20
10557 Berlin-Moabit

Lust auf Rückbildung nach der Geburt