Geburtsvorbereitung
für Frauen & Paare
MEHR

Individuelle Geburtsvorbereitung
für Frauen & Paare


Details

Gerne biete ich Euch als Paar eine individuelle Geburtsvorbereitung an. Dafür treffen wir uns bei Euch zu Hause und nehmen uns soviel Zeit, wie Ihr braucht, um all Eure Fragen zu klären. Ich erläutere die Abläufe während der Geburt und übe mit Euch die Wehen-Atmung, entlastende Massagen und Geburtspositionen oder was Euch sonst wichtig ist. Anders als in einem Geburtsvorbereitungskurs in der Gruppe kann ich so ganz auf Eure persönlichen Bedürfnisse, Wünsche und Fragen eingehen.

Kosten

Einzelstunde 70,00 Euro
Block: 3 Stunden 200,00 Euro

Inkl. Anfahrt im Einzugsgebiet Moabit/Friedrichshain/Lichtenberg
Anfahrtskosten in andere Bezirke bitte per Mail erfragen!

Zur Zeit keine Termine verfügbar

Entdecke Deine weiteren Angebote